• Jobs Job bei TRENDMOBIL GmbH

Freie Handelsvertreter (m/w) mit festem Kundenterminen

TRENDMOBIL GmbH

Freie Handelsvertreter (m/w) mit festem Kundenterminen TRENDMOBIL GmbH deutschlandweit Vorstellung und Verkauf unserer Mobilitätsprodukte beim Endkunden, inklusive der Gewährung einer Probefahrt.

Willkommen Bei Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Mittelständisches Erfolgreiches Großhandelsunternehmen Mit über 120 Mitarbeitern/innen Wir Sind Bundesweit Im Zukunftsmarkt Mobilitätsprodukte Für Senioren Tätig Als Marktführer Im Segment Elektromobile Und Badehilfen Bieten Wir Unseren Kunden Beratung Verkauf Und Serviceleistungen Aus Einer Hand Aktuell Suchen Wir Bundesweit Mehrere Freie Handelsvertreter (m/w) Mit Festen Kundenterminen Die Aufgabenschwerpunkte Ihrer Vertriebstätigkeiten Liegen Im Gebiet 1: Plz 1 Gebiet 2: Plz 2 Gebiet 3: Plz 3 Gebiet 4: Plz 4 Gebiet 5: Plz 5 Gebiet 6: Plz 6 Gebiet 7: Plz 7 Gebiet 8: Plz 8 Gebiet 9: Plz 9 Ihre Tätigkeiten: Vorstellung Und Verkauf Unserer Mobilitätsprodukte Beim Endkunden Inklusive Der Gewährung Einer Probefahrt Betreuung Und Beratung Der Kunden In Einem Festen Vertriebsraum Zeitgesteuerte Berichterstattung Schnittstellenfunktion Zwischen Kunden Und Unternehmen Optimierung Der Zielerreichung/zielsetzung Das Bringen Sie Mit: Erfahrung Im Bereich Direktvertrieb (b2c) Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Sichere Gesprächsführung Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Mit Dem Es Ihnen Leicht Fällt Kunden Für Ein Produkt Zu Begeistern Fahrbereitschaft Das Bieten Wir Ihnen: Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Stelle In Einer Zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Festes Vertriebsgebiet Mit Den Dazugehörigen Kundenterminen Eine Produktschulung Und Einarbeitungsphase Beim Marktführer Professioneller Support Aus Der Zentrale Hier Können Sie Sich über Uns Informieren: Wwwas-seniorenproduktede Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Gmbh Thomas Ortmeier Fohling 24 33106 Paderborn Fon 05254/9479-193 Fax 05254/9479-499 Bewerbung@com Wwwas-seniorenproduktede Freie Handelsvertreter (m/w) Mit Festem Kundenterminen Vorstellung Und Verkauf Unserer Mobilitätsprodukte Beim Endkunden Inklusive Der Gewährung Einer Probefahrt Deutschlandweit

Vertriebs- und Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Reha-Außendienstmitarbeiter (m/w)

Freie Handelsvertreter (m/w) mit festem Kundenterminen
   TRENDMOBIL GmbH (deutschlandweit)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
   Wechselberger Hiepen GmbH (Mönchengladbach)

Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Stuttgart)